Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

schon wieder ist ein neues Jahr angebrochen, die Ferien neigen sich langsam zum Ende und die Schule beginnt schon bald. Auch bei den Jugendkunstgruppen geht es weiter. Wir hoffen, alle sind gutgestimmt und gesund in das neue Jahr 2022 gestartet. Wir wünschen in diesem Sinne nochmal allen ein erfolgreiches und vor allem kreatives Jahr 🎉🤗

Neben den ganzen neuen Vorsätzen und Veränderungen, die in diesem Jahr bevorstehen, geht unser Kursbetrieb wie gewohnt parallel zum Schulbeginn weiter. Das Büro ist auch bereits wieder besetzt und steht für Sie und euch gerne zur Verfügung. Wenn ihr am Montag euren Kurs bei uns im JKG-Zentrum  besucht, beachtet bitte die aktuellen Corona-Maßnahmen.

Ob Malen, mit Holz werken, eine Reliefplatte aus Ton formen, nähen, drucken oder tanzen… auch in diesem Jahr sind wir motiviert, verschiedene interessante Projekte und kreative Ideen mit euch umzusetzen und werden mit voller Begeisterung auch in diesem Jahr Neues schaffen.

Das JKG-Team