Blog

Das 11. kleine Circusfestival

Kategorien: Events

Das 11. kleine Circusfestival der JugendKunstGruppen Leverkusen präsentiert:

Circus Fantastico mit „SUMMER-SHOW FUN-TASTICO und

Circus Fanta plus mit „introspektiv“

Der Cirus Fantastico und Fanta plus zelebrieren ihr 11. kleines Circusfestival und präsentieren ihre völlig eigenständigen Shows!

„SUMMER-SHOW FUN-TASTICO
was gibt es da noch mehr zu sagen? Sommer + Spaß gehören einfach zusammen und wir schenken Euch dafür die passende Circus-Show präsentiert vom Kinder und Jugend – Circus Fantastico mit seinen Artisten im Alter von 9 bis 15 Jahren.

„introspektiv“
– den Blick aufs Innere gerichtet, um beim zusammenfügen der Ansichten immer wieder neue Erlebniswelten zum Vorschein zu bringen… FANTA plus bringt die Butter auf das Brot!
Jugend macht Circus.

Der Circus Fantastico, mit seinem Circusdirector Volker Becker, versucht sich immer wieder neu zu erfinden und versteht sich als ein nie endender Prozess, die Welt und ihre Möglichkeiten immer wieder neu auszuloten.
Neben klassischen Circuselementen kreieren die jungen Fantastico – Artisten immer wieder überraschend unkonventionelle Ideen. Also, lasst Euch nicht nur von unserer Wintershow begeistern, sondern macht selber Circus! Wir suchen immer neue Talente für unseren Circus Fantastico! Bist Du mindestens 10 Jahre alt und fährst voll auf Circus ab? Dann melde Dich für das Kursjahr 2018/19 an! Für mehr Infos: hier klicken!

Achtung: Fanta plus!

Wer mit 15 Jahren schon fortgeschrittene Circuserfahrung hat oder mindestens 2 Jahre bei unserem Circus Fantastico war, kann seine neue Circusheimat bei Fanta plus finden! Ihr trefft Euch dann einmal im Monat mit Matthias Klaes um Circus der anderen Art zu machen! Sei im neuen Kursjahr 2018/19 dabei! Für mehr Infos: hier klicken!

Die Welt von Circus Fantastico und Fanta plus wartet auf Dich!

Also kommt zu unserer Vorstellung, wir freuen uns auf Dich:

Wann: Samstag, den 30.Juni 2018

Einlass: 15.30 – 15.45 Uhr

Vorstellung: 15.45 – 16.45 Uhr – Circus Fantastico

Pause: 16.45 – 17.45 Uhr

Vorstellung: 18.00 – 19.00 Uhr – Fanta+

Wo: In der Turnhalle Kerschensteinerstraße 4 , in Leverkusen-Küppersteg

Wieviel: Eintritt frei! Wir sammeln solange Ihr gebt!

Festival-Café: ½ Stunde vor Beginn, in der Pause und nach der Show geöffnet!

WEITERSAGEN!

 

Autor:Wiebke Lange