Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

leider bleiben die Jugendkunstgruppen bis auf weiteres geschlossen. Wann wir mit dem Betrieb wieder starten können, ist nicht absehbar, wird aber ständig hinterfragt und überprüft. Auch kann derzeit nicht gesagt werden, ob die Jugendkunstwoche in den Sommerferien stattfinden kann. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir das mitteilen.

Damit uns allen die Zeit nicht zu lang wird, haben wir die „Jugendkunstgruppen Digital“ eröffnet. In der findet ihr immer neue Vorschläge für kreative Aktionen. Eure Kursleiterinnen und Kursleiter stellen Ideen vor, die ihr mit viel Spaß auch zu Hause umsetzen könnt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch ein Foto oder Video von euren Arbeiten schicken. Das veröffentlichen wir dann in der Ausstellung „Die Jugendkunstgruppen digital“, natürlich auch digital im Internet.

Hier geht es direkt zur jkg_digital:

click here

Bis bald

Das Jugendkunstgruppen-Team