nachtfrequenz – Nacht der Jugendkultur in NRW

Auch die Jugendkunstgruppen beteiligen sich an dem landesweiten Projekt „nachtfrequenz – Nacht der Jugendkultur“. Bei uns könnt ihr am Samstag, 26. September, ein Profi-Fotostudio aufbauen und euch darin in Szene setzn. Scheinwerfer müssen aufgestellt, Hintergründe gehangen und Stative aufgestellt werden. Nach der Positionierung des Equipments geht es an die Fotografie. Wir verbinden die Studio-Kamera mit der Blitz-Anlage, setzen unsere Models in Szene, fangen die besten Bilder ein und bearbeiten sie anschließend am Rechner.
Zum Abschluss findet die Foto-Werkschau im Studio statt und jeder kann seine Foto-Arbeiten mit nach Hause nehmen.

Datum:            Samstag, 26.09.2020
Zeit:                18.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Ort:                  Zentrum der Jugendkunstgruppen, Kerschensteinerstr. 4, 51373 Leverkusen
Entgelt:           frei

Anmeldung

 

Info: www.nachtfrequenz.de