Liebe Eltern, Jugendliche und Kinder,

nach der neuen Corona-Schutzverordnung für NRW sind ab Montag, 02.11.2020 alle Kursangebote der Jugendkunstgruppen untersagt. Die neue CoronaSchVO gilt bis einschließlich 30.11.2020, also auch noch am Montag, 30.11.2020. Ob wir danach wieder starten können, wird sich im Laufe des Novembers entscheiden.

Damit die Zeit nicht zu lang wird, möchte ich noch einmal auf unsere vielen Vorschläge unserer Kursleiterinnen und Kursleiter unter Jugendkunstgruppen digital hinweisen.

JKG-digital

Abschließend noch die Bitte, die Schutzmaßnahmen zu unterstützen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir nur mit erträglichen Auswirkungen durch diese Pandemie kommen, wenn die Gesellschaft zusammenhält und jeder persönliche Einschränkungen akzeptiert, damit wir für alle ein besseres Ergebnis erreichen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Claus Faika
(Leiter Jugendkunstgruppen)