(c) Anna Reifenhäuser

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern, 

die Weihnachtsferien haben begonnen und bis zum Jahreswechsel ist es auch nicht mehr weit. Bei allen Sorgen, die uns dieses Jahr begleitet haben, bin ich doch froh, dass wieder viele kunstbegeisterte Kinder und Jugendliche unsere Kurse und Workshops besucht haben.

In den Weihnachtsferien findet kein Kursbetrieb statt. Wir freuen uns aber schon jetzt auf den 9. Januar 2023, wenn alle zurückkommen und mit neuer Begeisterung die Jugendkunstgruppen besuchen.

Das JKG-Büro bleibt zwischen den Jahren geschlossen und ist im neuen Jahr ab Mittwoch, 04.01.2022, wieder zu den normalen Bürozeiten besetzt.

Im Namen des gesamten Jugendkunstgruppen-Teams wünschen ich Ihnen und den Kindern und Jugendlichen eine besonders schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2023.

Mit herzlichen Grüßen

Claus Faika
Leiter Jugendkunstgruppen