Auch dieses Mal haben die Kinder und Jugendlichen im Circus „Come Together“ bewiesen, wie vielseitig und spektakulär sie als Artisten und Artistinnen sind. Doch die brillanten Zirkusnummern konnten sie zusammen mit den Kursleitern Volker Becker, Matthias Klaes und der Kursleiterin Regina Rollinger nur realisieren, weil jeder und jede eine Menge Mut und Konzentration an den Tag legte. Somit wurde eine tolle Performance mit Leidenschaft und viel Spaß präsentiert.

Ganz deutlich hörte man das an dem lauten Applaus der Zuschauer und Zuschauerinnen. Der Zirkus hat sich in der ersten Herbstferienwoche intensiv zum Auftritt am Ende der Woche vorbereitet. Und das hat sich alle Male gelohnt. Die Bilder zeigen einige Eindrücke und die verschiedenen Programmpunkte der erfolgreichen Aufführung. Außerdem findet ihr ganz unten zwei Videos der kreativen Show. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Schauen 😀

Hier geht’s zu den Videos:

Video (lang)
Video (kurz)