plakat-winterhow-blogIm Anschluss an das Wintercafé beginnt am 10. Dezember 2016 um 17 Uhr „Das kleine Circusfestival“, das aus unserem Kinder und Jugend Circus besteht. Denn zum einen wird der Circus Fantastico seine Wintershow „SCHNEEregenTREIBEN“ präsentieren und zum anderen Fanta+ die „SPIEL.STRASSE“-Show. Wir laden herzlich ein, in der Turnhalle Kerschensteinerstraße 4 in Leverkusen-Küppersteg, die bisher erarbeiteten Ergebnisse der Circusgruppen zu bewundern.

Neben einem Festival-Café, das dort für das leibliche Wohl sorgt, wird man auch die neue Circus Fantastico Zeitung bestaunen können, die als Dokumentation des „Come together“-Circusprojekts neu herausgekommen ist. „Come together“ war ein integratives Circusprojekt, das im Sommer hier im JKG-Zentrum stattfand. Eine Woche lang wurde jeden Tag trainiert und am Ende eine tolle Aufführung präsentiert.
Neben vielen Fotos, erfährt man vom „Zirkusdirektor“ Volker Becker, JKG-Leiter Claus Faika und allen Mitwirkenden spannende Einblicke in die gelungene Zirkuswoche. Was man in den Tageszeitungen über den „Come together“-Circus lesen konnte und besonders auch was die kleinen Künstler und Künstlerinnen selbst zu dem Projekt zu sagen haben, all das erfährt man in der Zeitung. Frisch gedruckt und bereit zum Mitnehmen am 10. Dezember in der Kerschensteinerstraße und jetzt auch hier als digitale Version.circuszeitung

 

 

 

 

 

 

 

circuszeitung2
circuszeitung3 Zum richtigen Lesen der Artikel oben rechts auf das kleine Symbol „expand the image“ klicken!