IMG_0395

Das Tanztheater-Ensemble der Jugendkunstgruppen wird wieder neu aufgebaut. Das nächste Treffen, zu dem alle Interessierten herzlichen eingeladen sind, findet am, Sonntag, 13. September, um 15:00 Uhr, im Zentrum der Jugendkunstgruppen in Küppersteg statt.

Geleitet wird es wieder von Kursleiterin Monika Piechowicz. Jugendliche und junge Erwachsene erarbeiten ein eigenes Stück im Rahmen des Tanztheater Kurses der Jugendkunstgruppen, um es im Anschluss an die Probezeit im Forum von Leverkusen vor zu führen. Das Ensemble setzt sich dafür jedes Jahr neu zusammen und besteht so aus Tänzerinnen die schon etwas länger dabei sind, aber auch aus neuen Teilnehmerinnen. Gemeinsam ist ihnen, dass sie Interesse haben, auf eine Reise zu gehen, neugierig sind oder aber einfach nur mal Bühnenluft schnuppern wollen. Alles was bewegt, berührt, zum Nachdenken anregt oder aber sprachlos macht, ist hier genau richtig!

Der Kurs ist noch nicht voll besetzt. Wer Interesse hat kann sich immer noch bei den Jugendkunstgruppen anmelden.
500 Tanztheater-Ensemble der JKG

Kursleiterin: Monika Piechowicz
Altersgruppe: ab 14 Jahren
Entgelt: 54,00 €

JKG-Zentrum, Kerschensteinerstr. 4, Küppersteg
Kursbeginn: Sa, 05.09.2015, 14.30 – 15.30 Uhr
Die nächsten Termine: So, 13.09., 15 – 17 Uhr, Sa, 19.09., 15 – 18Uhr

Aufführung: 12. März 2016 in Forum Leverkusen

Die weiteren Termine stehen dann auf unsere Internetseite oder können im Jugendkunstgruppen-Büro erfragt werden.