Es ist in einigen Workshops der Jugendkunstgruppen möglich, mit der ganzen Familie kreativ tätig zu werden! Einer dieser Angebote ist der Workshop „Farbwelten“ mit Kursleiterin Frauke Wilken.

Für diesen Workshop bringt ihr am besten ganz viel Begeisterung fürs Malen und Zeichnen mit – und natürlich eure Familie 😉. Denn ihr werdet einen ganzen Samstagvormittag frei malen und euch ausprobieren können. Ihr könnt neue Dinge und Techniken kennenlernen, mit denen ihr noch nicht gearbeitet habt und für euch eine ganz neue Welt entdecken. Eins steht fest: Spaß ist auf jeden Fall dabei. Für diesen Workshop müsst ihr außerdem keine besonderen Vorkenntnisse haben, sondern lediglich die Offenheit und Neugierde für Neues.

Die wichtigsten Infos nochmal hier zusammengefasst:

Termine:
Kursnummer 711 c: Samstag, 29.01.202

Kursnummer 711 d: Samstag, 26.03.2022 

jeweils 10.00 – 13.00 Uhr (Ein Termin ist ein abgeschlossener Workshop)

Altersgruppe: 6 – 12 Jahre + Papa, Mama, Tante, Onkel, Oma, Opa oder ältere Geschwister

Entgelt: 7,80 € je Person für einen Termin
Materialgeld: 3,00 € je Person

Ort: JKG-Zentrum, Küppersteg

Es gibt in beiden Workshops noch freie Plätze. Wir freuen uns auf einen kreativen Vormittag mit euch!

Anmeldung