Für kreative Herbstferien ist bei den Jugendkunstgruppen wieder alles vorbereitet. Angeboten werden Workshops aus den Bereichen Theater, Drucken, Comic, Schreiben, Nähen und Trickfilm, in den es noch freie Plätze gibt. Die Holzwerkstatt und das Graffiti-Angebot sind bereits ausgebucht. Die Workshops finden an mehreren Tagen hintereinander statt, damit die Kinder und Jugendlichen sich intensiv mit den unterschiedlichen Aufgaben beschäftigen können. Am Ende der Workshops steht für die Kinder und Jugendlichen immer ein erfolgreiches Erlebnis mit neu erworbenen Fähigkeiten.

Einige der Herbstferien-Workshops bei den Jugendkunstgruppen sind für die Teilnehmenden kostenfrei, da für sie eine Förderung aus dem Landesprogramm „Kulturrucksack“ erreicht werden konnte.

Hier geht es zur Übersicht:

Workshops Herbstferien