Nicht nur Schule, Beruf und die Jugendkunstgruppen laufen in diesem Jahr völlig anders, auch Karneval feiern wir, wenn überhaupt, im ganz kleinen Kreis. Aber auch dort kann man mit einer selbstgemachten Narrenkappe glänzen. Wie die zu nähen ist, zeigt euch unsere Kursleiterin Claudia Mandel-Ehmann. Auf das Bild klicken und ihr habt die Anleitung. Weitere Ideen, was ihr alles zu Hause machen könnt, findet ihr weiter unter JKG_digital. Da sind schon viele Seiten mit kreativen Ideen und es kommen ständig neue dazu.

Auch die Jugendkunstgruppen bleiben weiter bis zum 7. März 2021 geschlossen. Bis dahin finden leider keine Kurse und Workshops statt. Sobald wir wissen, wie es danach weiter geht, werden wir darüber informieren.

Das Büro der Jugendkunstgruppen ist zu den unten angegebenen Sprechzeiten besetzt.