Titel 2016-2017-kDer erste Eindruck

Das Cover des neuen Kursbuchs kann man schon mal sehen. Am Programm dahinter werden noch die letzten Feinarbeiten ausgeführt, bis es abschließend gedruckt wird. Wenn alles fertig ist, voraussichtlich am 6. Juni 2016, wird das neue Programm der Jugendkunstgruppen auch hier auf der Internetseite veröffentlicht und in gedruckter Forum an vielen Stellen in der Stadt ausgelegt. Die neuen Kurse starten zwei Wochen nach dem Ende der Sommerferien, am 5. September 2016. Dazu gibt es ein paar Ausnahmen, aber das steht bei den jeweiligen Kursen dabei.

Anmeldungen zu den neuen Kursen

Anmeldungen zu den neuen Kursen sind ab der Veröffentlichung des neuen Programms am 6. Juni 2016 möglich. Nur für die Angebote in den Sommerferien, die schon veröffentlicht sind, werden ab sofort Anmeldungen angenommen. Für alle Kurse gilt: Die freien Plätze werden nach Eingang der verbindlichen, schriftlichen Anmeldungen im Büro der Jugendkunstgruppen vergeben. Die Anmeldungen können auch eingescannt per Mail an jugendkunstgruppen@kulturstadtlev.de geschickt werden. Auch wer bereits einen Kurs besucht und diesen weiter besuchen möchte, muss sich neu anmelden. Alle haben die gleichen Chancen.