Die Planungen für das neue Programm 20212/2022 stehen wieder im Zeichen der Corona-Infektionslage. Daher ist es oft mehr ein Hoffen auf das neue Programm als ein Planen. Aber wir gehen das optimistisch an und wollen die Kurse aus dem laufenden Jahr auch im nächsten Jahr wieder anbieten. Es wird ein paar Änderungen geben, da sich das Team der Kursleiter*innen ändert oder Räume nicht oder anders genutzt werden. Auf ein gedrucktes Programmheft wollen wir leider noch einmal verzichten. Die Lage kann sich so schnell ändern kann, dass die Termine, die heute in den Druck gehen bei Fertigstellung schon nicht mehr gelten. Daher raten wir dazu, sich besonders über unsere Internetseiten zu informieren. Zu einzelnen Kursen und Kursgruppen (z.B. Kurse für Jugendliche, Kurse für Grundschüler, Herbstferienangebot) werden wir Flyer verteilen und auslegen.

Folgende Termine sind geplant:

ab 16.06.21 Programm im Internet
ab 16.06.21 Anmeldungen möglich
ab 30.08.21 Start der neuen Kurse

Neben dem Programm planen wir auch die Umsetzung unserer Angebote im Rahmen des Förderprogramms Kulturrucksack. Für Infos dazu bitte auf den Button klicken:

Kulturrucksack