Ein besonderes Schuljahr hat sich in die Sommerferien verabschiedet. Vieles ist in diesem Jahr anders gelaufen als wir uns das am Anfang des Jahres vorgestellt haben. Auch die Jugendkunstgruppen blicken auf ein Jahr zurück, das von den besonderen Bedingungen der Corona-Pandemie geprägt wurde. Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Kindern und Jugendlichen und deren Eltern, die mit viel Verständnis und Geduld auf den sich ständig neu angepassten Kursplan für unsere Angebote reagiert haben. Und jetzt sind wir sehr optimistisch, im September mit sehr viel mehr Normalität in das Kursjahr 2021/2022 starten zu können und freuen uns auf alle neuen und bekannten kreativen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

In den Sommerferien haben wir in den ersten zwei Wochen die Kulturrucksackangebote. Danach finden keine bis zum Kursstart am 31.08.2021 keine Kurse statt. Das Büro ist durchgehend besetzt, vom 26.07. bis zum 14.08.2021 nur montags bis donnerstags von 10 Uhr bis 12 Uhr.

Das Team der Jugendkunstgruppen wünscht allen schöne Sommerferien!