Am Sonntag, den 17. November 2019, lädt Carolyn Gates, die bei uns die Keramikkurse „Matschen erlaubt“ leitet, gemeinsam mit Elena Pack und Tina Pack von 11.00 – 18.00 Uhr zur Ausstellung „EinzigARTig 2.0“ ins Atelierzentrum Ehrenfeld, in der Hospelstr. 69, 50825 Köln ein.

Carolyn stellt dabei natürlich ihre Keramiken und Skulpturen aus, was, zusammen mit den Werken der anderen beiden Künstlerinnen, eine große Varietät von verschiedenen Kunstwerken ergibt.

Thema der bereits zweiten Auflage dieser Ausstellung waren dieses Mal der Glauben, die Liebe und das Leben.

Es lohnt sich vorbeizuschauen, denn die Künstlerinnen sind den ganzen Tag über mit dabei und geben gerne Auskunft zu den ausgestellten Arbeiten. Außerdem wird mit Tee und Kaffee für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt sein. Der Eintritt ist außerdem frei.