(c) Nicole Baum

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern, 

das Jahr ist fast um, die Weihnachtsferien stehen vor der Tür und bis zum Jahreswechsel ist es auch nicht mehr weit. Bei allen Einschränkungen, die uns dieses Jahr begleitet haben, bin ich doch froh, dass wir viele schöne Projekte in diesem Jahr umsetzen konnten und uns wieder viele kunstbegeisterte Kinder und Jugendliche in den Kursen besucht haben. Wer sich das noch einmal anschauen möchte, kann in diesem Blog einfach weiter nach untern scrollen.

In den Weihnachtsferien findet kein Kursbetrieb statt. Wir freuen uns aber schon jetzt darauf, wenn ihr im neuen Jahr, ab dem 10. Januar 2022, mit der gleichen und frischen Begeisterung die Jugendkunstgruppen besucht.

Das JKG-Büro steht Ihnen bis zu den Weihnachtsferien für Fragen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Im neuen Jahr ist das Büro ab Montag, 03.01.2022, wieder zu den normalen Bürozeiten besetzt.

Im Namen des gesamten Jugendkunstgruppen-Teams wünschen ich Ihnen und den Kindern und Jugendlichen eine besonders schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2022.

Mit herzlichen Grüßen

Claus Faika
Leiter Jugendkunstgruppen