Circus Fantastico

Wir Kinder und Jugendlichen vom Circus Fantastico machen auch aus dem heißesten Sommer das Beste – eben „wie Schokolade die in der Sonne schmilzt“, trotzdem lecker!
Wir stellen uns dem Klima und sorgen für gute Stimmung, indem wir für unser Publikum erfrischend neue Circus-Welten erschaffen. Wir verzaubern Euch mit einer Menge guter
Energie und ihr Name ist: SPASS!

Am Samstag, 03.06.2023, Turnhalle, Kerschensteinerstraße 4, 51373 Leverkusen Küppersteg
16.45 – 17.00 Uhr – Einlass
17.00 – 18.00 Uhr – Vorstellung (keine Pause)
Eintritt ist frei – am Ende wir gesammelt!

Für Euer Wohlergehen sorgt unser Circus-Bufett. Bitte bringt Euch Sitzkissen u. o. Klappstühle mit – wenn Ihr es braucht!

Wir freuen uns auf Euch und wer auch unseren Jugendcircus Fanta Plus mit seinem Programm „Der rote Faden“ erleben möchte, kommt nur eine Woche später am 10.06.2023 um 17.00Uhr zum gleichen Spielort!