Du interessierst dich für Studiengänge im Bereich Kunst und Design? Du musst als Voraussetzung eine Mappe erstellen und brauchst dabei fachliche Unterstützung? Dann komm doch am 19.11 und 20.11. von 14:00 bis 17:45 Uhr bei der Mappenberatung im JKG-Zentrum vorbei.
Hier gibt dir der Dipl. Grafik-Designer und Kursleiter der JKG, Sascha Preuß, viele hilfreiche Tipps. Ebenso berät er euch individuell anhand eurer mitgebrachten Arbeiten und es wird gemeinsam eine Strategie erarbeitet, damit ihr mit eurer Mappe bei der Bewerbung Erfolg habt.
Für beide Termine zusammen fallen Kosten in Höhe von 12,00 € an, sowie entstandene Materialkosten.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Kursnummer: 712
Samstag + Sonntag, 19. + 20.11.2022
jeweils 14.00 – 17.45 Uhr
Altersgruppe: ab 15 Jahre
Entgelt: 12,00 €, plus Materialkosten
JKG-Zentrum, Küppersteg

Du bist interessiert? Dann fülle gerne unsere Anmeldung aus und schicke sie per E-Mail, Post oder Fax an uns 🙂